The Candidate for Goddess
In einer fernen Zukunft kämpfen die Auserwählten gegen den Untergang Zions
In einer fernen Zukunft: Die Menschheit hat sich ihrer bisher größten Herausforderung gestellt - und nahezu alles verloren. Nun lebt sie in Kolonien über das All verstreut. Oder auf Zion, dem letzten Planeten, der ihr noch geblieben ist.
Doch Zion ist in großer Gefahr: Die Bedrohung durch den Feind, die mächtigen "Victims", ist allgegenwärtig. Eine Hand voll junger Piloten mit besonderen Fähigkeiten stellt sich ihnen mutig entgegen.
Sie sind die Auserwählten, die dazu berufen wurden, die fünf Ingrids - hochmoderne Kampfmaschinen - zu steuern und Zion vor dem Untergang zu bewahren...
Die Geschichte von CfG basiert auf der vierteiligen Manga-Reihe von Yukiru Sugizaki, die sich auch mit Serien wie "Brain Powerd" und "D.N.Angel" einen Namen gemacht hat.
© Yukiru Sugizaki/Wani Books/Bandai Visual/Candidate for Goddess Production Commitee